hallertau.info News

Leichtverletzter bei Unfall in Puch

(Puch, rt)

 

Mit seinem Fahrzeug verunglückt ist am heutigen Donnerstag kurz nach Mitternacht ein Mann im Pörnbacher Ortsteil Puch. Der Verunfallte wurde dabei leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus.

Gegen 0.20 Uhr ist der 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen nach Angaben der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Pfaffenhofen alleinbeteiligt in einen Gartenzaun an der Pucher Hauptstraße gefahren. Dabei zog er sich lediglich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war zwar zum Unfallort gerufen worden, jedoch musste der 55-Jährige nicht in eine Klinik zur weiteren Behandlung mitgenommen werden. Stattdessen nahmen ihn die Streifenbeamten mit auf die Polizeiwache zu einer Blutentnahme. Die Pucher Feuerwehr wurde zur Bindung ausgelaufener Betriebsstoffe gerufen. An dem Fahrzeug entstand durch den Unfall vermutlich Totalschaden.

Update nach Polizeibericht vom 16. Juni: Ein Alkomattest ergab einen weit über dem zulässigen Grenzwert liegenden Promillewert. Der Fahrer musste seinen Führerschein sofort abgeben. 
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.