Sportlicher Kameradschaftsabend
(Mainburg, sh)
Beim jüngsten Kameradschaftsabend der Mainburger Feuerwehr, Rotem Kreuz und der Polizei war Spiel und Spaß in Gemeinschaft groß geschrieben. Bei einem Beach-Volleyballturnier auf dem Spielfeld am Freibad, begleitet von herrlichstem Wetter, konnten sich alle austoben. Der Kameradschaftsabend verlagerte sich ab Spielende ins Freibad, wo die man die Siegerehrung abhielt.
Die Mitglieder von gleich drei großen Mainburger Organen trafen sich kürzlich zum alljährlichen Kameradschaftsabend. Dort bewiesen sie, dass sie auch privat gut miteinander auskommen und Fairness sowie Spielfreude groß geschrieben werden. Am Beachvolleyballturnier nahmen eine Mannschaft der Feuerwehr, drei Mannschaften vom Roten Kreuz und zwei Polizei Mannschaften teil. Nach ca. 3 Stunden Gesamtspielzeit stand die Vorentscheidung fest. Unbesiegt blieben bis zum letzten Spiel nur die beiden Polizeimannschaften die somit das Finale ausspielten.
Unerwartet gewann die Mannschaft Polizei II gegen die doch favorisierte Polizei Mannschaft I in nur 2 Sätzen. Polizeichef Johann Stanglmair (links) übernahm die anschließende Siegerehrung im Freibad, wo er seiner Mannschaft zum 2. Platz gratulierte. Den Ausklang der Veranstaltung rundete die italienische Verpflegung des neuen Pächters des Freibad Kiosks, Familie Pepe, ab.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.