Kartenvorverkauf für "Die unglaubliche Geschichte des gestohlenen Stinkerkaas"
(Steinbach, hal/sh)Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist es soweit: Ab 6. Januar 2017 zeigt die Theatergruppe Steinbach die bayerische Komödie „Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkas‘“ von Bernd Gombold. Der Kartenvorverkauf beginnt am 29.11.2016 in der Raiffeisenbank Steinbach (Öffnungszeiten: Dienstag 8:15 bis 12:30 Uhr und Donnerstag 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr). Eine telefonische Kartenreservierung ist heuer leider nicht möglich.
Unter der Regie von Martin Altmann probt die Laienspielgruppe derzeit fleißig am neuen Stoff: Nach der Weihnachtsfeier vom Musikverein haben die Freunde Sepp, Sigi und Franz keinerlei Erinnerung mehr an die Ereignisse des Abends. Sicher ist: Alle haben sie einen rechten Brummschädel und Geldbeutel, Flachmann und Gebiss sind weg! Und sicher ist auch: Ihre Angetrauten sind recht sauer. Aber was sollen die abgebrochene Leiter und der einzelne Fensterladen bedeuten, die in Sepps Werkstatt liegen? Dummerweise stammt der Fensterladen vom Fenster der schönen Zwillingsschwester Tina von Franz‘ Verlobter Evi. Den drei Saufkumpanen schwanen üble Dinge, die mit Kammerfenstern und Leitern zu tun haben. Durch die Pfarrhauserin Eugenie, der in der Nacht mysteriöserweise ihr Stinkerkas-Vorrat vom Schlafzimmerfenster weggestohlen wurde, kommt so langsam Licht ins Dunkel. Und endlich kommt heraus, was nach der Weihnachtsfeier wirklich passiert ist.
Nach der Premiere am 6.1. zeigt die Theatergruppe Steinbach „Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkas‘“ noch am 7., 8., 13. und 14.1.2017, jeweils um 19:30 Uhr im Steinbacher Hopfenhaus.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.