Rotary-Weihnachtstombola verlost Mercedes A-Klasse
(Pfaffenhofen, hal/rt)Foto: Rainer-Bülent Nowak Rotary Club Pfaffenhofen
Seine alljährliche große Weihnachtstombola startet der Rotary Club Pfaffenhofen am kommenden Donnerstag um 16 Uhr zeitgleich mit dem Christkindlmarkt. Sie findet heuer zum 18. Mal statt und hält wieder attraktive Preise bereit.
Für den Lospreis von einem Euro hat jeder Teilnehmer die Chance, den Hauptpreis, eine Mercedes Benz A-Klasse 160 im Wert von über 25.000 Euro, vom Autohaus Peter Praunsmändtl zu gewinnen.
Auch die nachfolgenden neun Hauptgewinne können sich sehen lassen: Ein Swissflex Schlafsystem, im Wert von 1750 Euro von Betten Leitenberger, eine PKW Standheizung inklusive Einbau von Webasto im Wert von 1700 Euro, ein 899 Euro teurer Panasonic TV TX-59 DSX 639 von Expert Pfaffenhofen, ein Apple iPad mini der Plöckl Media Group für 350 Euro, einen Genussgutschein für vier Personen in Tweers Restaurant im Wert von 300 Euro, einen Reisegutschein der Stanglmeier Touristik von 250 Euro, einen 230 Euro teuren Teufel Bamster PRO der TOPJUS Rechtsanwälte, von Müllerbräu einen Quadrocopter im Wert von 200 Euro sowie ein Halbjahresabo im Tanzstudio Scherg für 200 Euro.
Darüber hinaus werden 8000 Kleinpreise als Sofortgewinne ausgegeben, wie etwa hochwertige Dekoartikel, Haushaltsgegenstände, Delikatessen, Hipp Babynahrungsprodukte, Bücher und anderes.
Und auch wer kein Gewinnlos zieht, schafft doch Glück – denn unterstützt wird ein guter Zweck! Die Spenden und Einnahmen der diesjährigen Weihnachtstombola werden für die Unterstützung des dauerhaften Erhaltes und die Erweiterung der Johann Ludwig Schneller-Berufsschule im Libanon zur Steigerung der Zukunftschancen vor Ort verwendet.
Die Öffnungszeiten der Tombolahütte am Christkindlmarkt sind werk- und samstags von 10 bis 20 Uhr, sonntags von 12 bis 20 Uhr. Die Ziehung der zehn Hauptgewinne findet am 17. Dezember um 14 Uhr ebenfalls am Pfaffenhofener Hauptplatz statt.
Der Rotary Club Pfaffenhofen wurde 1981 gegründet. Er gehört mit seinen über 50 Mitgliedern zur weltweiten Rotary-Organisation. In ihren Clubs engagieren sich weltweit 1,2 Millionen Männer und Frauen in führenden Positionen für Völkerverständigung, Mitmenschlichkeit, Toleranz und dem Dienst am Gemeinwesen. In 200 Ländern der Erde ist die politisch und konfessionell unabhängige Organisation mit über 34000 eigenständigen Clubs vertreten.
Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung regionaler Projekte in kulturellen und sozialen Bereichen. Das größte Projekt, das Rotary in seiner 108-jährigen Geschichte je angepackt hat – der Kampf gegen die Kinderlähmung –, heißt PolioPlus und steht kurz vor dem Ziel: Seit 1988 gelang es mit Hilfe mächtiger Partner wie der Weltgesundheitsorganisation, den größten Teil der Welt durch massive Impfkampagnen von Polio zu befreien.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.