Black Jack & the Rippers im Soundkeller
(Pfaffenhofen, mh)
Der Wolnzacher Schlagzeuger Reinhold Häuslmeier kennt den Stegerbräu sicher noch aus seiner Schulzeit. Er ist mehr oder weniger das beste Beispiel für gelungene musikalische Integration im Spannungsfeld Wolnzach Pfaffenhofen.
Gäste aus der Hopfenmetropole kommen seinetwegen, oder sagen wir besser der Band wegen, immer wieder gerne in die Kreisstadt. Kulturaustausch nennt sich so etwas, erstmals mit Black Jack auf der Soundkellerbühne stand an diesem Freitagabend der neue Bassist der Band, Xaver Schwarzbauer, vielen auch als Mitglied der Wolnzacher Partypiloten bekannt.
Der Rest der rührigen Truppe, also die anderen Ripper, sind, die Sängerin Pia Wahle und ihre Mitstreiter Jakob Sellmair (Keyboard) sowie Peter Ramm (Gitarre). Eine illustre Mischung aus teilweise altgedienten und erfahrenen Musikern, gepaart mit einer herrlichen Stimme und deutlich besseren Aussehen.
Mit legendären Songs aus vier Jahrzehnten Rockgeschichte und aktuellen Chart-Hits haben Black Jack & the Rippers wieder richtig Party mit den Fans des gepflegten Covers im alten Brauereigewölbe gemacht. Freitagnacht im Soundkeller, Black Jack & the Rippers, das Wochenende könnte nicht besser starten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.