"Tenne Revival Party" - Erinnerungen kommen auf
(Au, cg)
Auch die dritte "Tenne Revival Party" am Samstagabend in der Hopfenhalle Au war wieder ein großer Erfolg. Auch der Umzug in die größere Location änderte nichts daran, dass es sowohl auf der Tanzfläche als auch außen herum bald wieder ziemlich eng wurde, was aber der guten Stimmung keinerlei Abbruch tat.
Die "Tenne", eine absolute "In"Disco der 70er und 80er Jahre ist genau vor 30 Jahren geschlossen worden, trotzdem trauern ihr Viele, die sie noch aus ihren Glanzzeiten kannten, sehnsüchtig nach. Vor 3 Jahren wurde erstmals im Feuerwehr Gerätewaschhaus die erste Revivalparty aus der Taufe gehoben, schon damals war der Besucherandrang so groß, dass man sich bei den Verantwortlichen der FFW Au überlegte, diese Tradition an einem anderen Ort weiterzuführen und kam so auf die alte Hopfenhalle.
Auch diesmal konnte wieder der DJ von vor 30 Jahren engagiert werden, Tom Sachsenhauser, der bei den Besuchern schon Kultstatus hatte.
Schon damals kamen die Leute bis aus München, Landshut oder Ingolstadt, auch am vergangenen Wochenende waren einige Besucher aus der weiteren Umgebung da. Natürlich war das Durchschnittsalter wesentlich höher als auf den üblichen Parties - aber gerade das macht den Clou bei der "Tenne Revival Party
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.