Erneuter Vermisstenfall veranlasst Polizei zu Suchaufruf
(Pfaffenhofen, hal/rt)Foto: Polizeiinspektion Beilngries
Erneut wendet sich die Polizeidirektion Oberbayern Nord an die Öffentlichkeit, um eine vermisste Person ausfindig zu machen. Diesmal handelt es sich um eine Frau aus Beilngries, bei der die Umstände ihres Verschwindens zu gewissen Spekulationen führen.
Nachdem erst seit gestern nach dem 14-jährigen Jeremy Petrowa gesucht wird, der in der Marktgemeinde Mörnsheim im Landkreis Eichstätt ausgebüxt und bislang auch nicht gefunden worden ist, sucht die Polizei nun nach Zahra Payande.
Die zuständige Polizeiinspektion Beilngries ermittelt in diesem Fall seit vorgestern: Die 30-jährige verließ demnach am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr ihre Unterkunft in Pförring, danach verliert sich ihre Spur.
„Da die Umstände des Verschwindens einige Ungereimtheiten beinhalten, wurde bereits am gleichen Abend mit zahlreichen Unterstützungskräften, Polizeihubschrauber, Polizeiboot und Suchhunden nach der Vermissten gesucht, leider ohne Erfolg“, teilt die Polizei dazu mit. Weitere Suchmaßnahmen am gestrigen Donnerstag und am heutigen Freitag verliefen ebenfalls ergebnislos.
Zahra Payande ist etwa 165 bis 170 cm groß und schlank, hat dunkle Haare, trägt eine Brille und für gewöhnlich immer ein Kopftuch. Bei ihrem Verschwinden war sie mit einer blauen Bluse sowie grüner Jeanshose bekleidet.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Frau in einer hilfloser Lage befindet, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung auch in der weiteren Region. Wer hat die Vermisste nach ihrem Verschwinden noch gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Rufnummer 08461/6403-110 entgegen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.