Oldtimer-Bulldog-Treffen bei Dauerregen
(Au/Hallertau, sia/hel)
Viele haben sich wohl wieder auf das alljährliche Oldtimer-Bulldog-Treffen auf dem Auer Pfingstfest gefreut. Aber das Wetter hat es diesmal so gar nicht mitgespielt. Bei 5 Grad Außentemperatur und Dauerregen war es denkbar kalt und ungemütlich.
Von einem Rekord konnte man in diesem Jahr beim Oldtimerbulldog-Treffen leider nicht reden. Das Festzelt und das „Ausstellungsgelände“ um das Festzelt herum, füllte sich nur zögerlich mit Besuchern. Höchstens ein Viertel der Fahrzeuge die sonst jedes Jahr nach Au kommen, waren zu sehen. Vermutlich standen die meisten Bulldog-Besitzer zuhause in den Startlöchern und haben nur darauf gewartet, dass es zu regnen aufhört. Aber das Wetter spielte am Pfingstmontag einfach nicht mit. Eigentlich sollte das Treffen morgens um 9.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück beginnen, aber es war fast winterlich kalt und regnete in Strömen. Glück hatten noch die Fahrer, die eine Kabine auf ihrem Bulldog hatten.
Auch ein paar Motorradfahrer wagten sich bei dem schlechten Wetter auf die Straße. Allerdings war es auch für sie von Vorteil, wenn sie keine allzu lange Strecke zu fahren hatten. So wie der mutige Motorradfahrer aus Tegernbach auf seiner alten BMW.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.