Einfach genial - einfach Tonelli
(Wolnzach, hr)Wolnzach im Fasching, das ist immer auch fest verbunden mit dem Ball der Tonellis. Schnell waren die Karten für diesen Ball wieder vergriffen und mehr als 1600 Faschingsbegeisterte feierten gemeinsam mit den Tiroler Torpedos bis in die frühen Morgenstunden.
„Für uns ist es jedes Jahr aufs Neue schön zu sehen, wie jung auch der Tonelli-Ball doch ist“, so Georg Hölzl als er in die vielen faschingsbegeisterten Gesichter blickte. Tonelli das ist Wolnzach oder genauer gesagt, Wolnzach am Unsinnigen Donnerstag. Und getreu dem Motto „let’s get the party started“ füllte sich die Wolnzacher Volksfesthalle schnell bis auf den letzten Platz. „Wir sind wieder restlos ausverkauft“, so Hölzl.
Und dann war es so weit, Natascha, Alex, Georg, Domink, Mathias und Stefan betraten die Bühne. Und schon mit dem ersten Takt sorgten die Österreicher für mächtig Stimmung. Von Roxette bis zu den Black Eyed Peas, es gab an diesem Abend keinen Gassenhauer, den die Tiroler nicht mit im Gepäck über die Alpen gebracht haben. Und so konnte man mit Fug und Recht sagen, alle Rohre waren mit Stimmungs-Torpedos geladen und warteten nur noch darauf abgefeuert zu werden. Und Natascha ließ sich nicht zwei Mal bitten und schmetterte den Wolnzachern einen Hit nach dem anderen entgegen. Und das feierwütige Hallertauer Publikum ließ sich das von der jungen Österreicherin nicht zweimal sagen und sang lautstark im Chor. „Wolnzach, ihr seid’s genial“, so Sängerin Natascha. Und so genossen es die jungen Tiroler umringt von den Faschingsbegeisterten auf den Bassboxen zu stehen und ein Bad in der Menge zu nehmen. „Das ist wirklich wieder eine Wahnsinnsstimmung“, erklärte Max Niedermeier. Wolnzach ist einfach Tonelli und Tonelli ist Wolnzach!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.