Fasching beim Frauenbund
(Larsbach, sia)
Lustig und fidel feierte der Frauenbund Gebrontshausen seinen Faschingsball im Gasthaus Huber in Larsbach. Wilde Teufel, Hippies,coole Rapper und „alte Omas“ lachten, ratschten, schunkelten und tanzten zusammen bei der Polonäse. Ein Höhepunkt des Abends war wieder die große Tombola mit hochwertigen Preisen.
Egal ob Musik von Howard Carpendale mit „Hello again“ oder Hans Söllner mit seinem „Marihuana bam“, für jeden musikalischen Geschmack war etwas dabei. Christian Siegel und Florian Münsterer von den Holledauer Musemachern heizten den Damen kräftig ein. Pfarrer Thomas Schießl schaute ebenfalls vorbei, obwohl er immer noch nicht ganz seine Grippe auskuriert hatte und fühlte sich trotz der etlichen anwesenden Teufel ganz wohl.
Den Aufritt einer Prinzengarde gab es zwar nicht zu sehen, dafür sorgten die Damen des Festausschusses mit einem ganz besonderen „Beinensemble“ für Begeisterung, was natürlich einer Zugabe bedarf. Eine kurze und lustige Showeinlage gab es von Rosi Waldinger und Manuela Felsl zu sehen. Sehnlichst erwartet wurde auch heuer wieder die beliebte Tombola mit tollen Preisen. Die Lose fanden reißenden Absatz und zu gewinnen waren viele schöne Blumen, Obstkörbe, Einkaufskörbe, selbstgemalte Bilder und andere Kleinigkeiten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.