Vermisste Lena in Scheyern aufgegriffen
(Scheyern, rt)
Beamte der Polizeiinspektion Pfaffenhofen haben am heutigen Mittwochmittag die seit dem 23. November vermisste Lena Krippner im Gemeindebereich von Scheyern aufgreifen können. Zuvor war ein entsprechender anonymer Hinweis eingegangen. Erst am vergangenen Dienstag veröffentlichte Hallertau.info eine Suchmeldung der Murnauer Polizei, die sich mit einem Bild des Mädchens an die Öffentlichkeit wandte.
Die Jugendliche sei zwar wohlauf, teilte die Polizei mit, dennoch sei Lena zur medizinischen Überprüfung in eine Münchner Klinik gebracht worden. Eine von mehreren Spuren führte vom oberbayerischen Murnau in den Landkreis Pfaffenhofezu zu der 17-jährigen Lena.
Das Mädchen hatte wie berichtet ihr Elternhaus am Abend des 23. Novembers Abend verlassen und blieb daraufhin verschwunden. Die Polizeiinspektion Murnau war bereits schon anfänglich davon ausgegangen, dass es sich in diesem Fall nicht um ein Verbrechen handelt, sondern das Mädchen aus persönlichen Gründen im süddeutschen Raum und konkret unter anderem im Landkreis Pfaffenhofen unterwegs sein könnte.
Die vermisste Lena ist heute nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in Scheyern von der Polizei aufgegriffen worden. Foto: Polizeiinspektion Murnau
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.