Frühlingshafte Temperaturen beim Martinimarkt
(Nandlstadt, sia)
Also an November und die bevorstehende Adventszeit war bei den gestrigen Temperaturen wirklich nicht zu denken. Strahlender Sonnenschein und fast 20 Grad ließen die Besucher in Scharen die Marktstraße entlang schlendern. Man tat sich noch schwer mit passenden Geschenken für Weihnachten oder einer Tasse Glühwein.
Viel geboten war auf dem Martinimarkt in Nandlstadt. Die Geschäfte lockten die Kundschaft mit tollen Rabatten, zahlreiche Händler säumten die Marktstraße und boten ihre Waren feil. Das herrliche Wetter tat sein übriges, sodass am Nachmittag dichtes Gedränge herrschte.
Auch die neue Jugendpflegerin Veronika Hartl nahm die Gelegenheit wahr sich bei den Nandlstädter Kindern und Jugendlichen vorzustellen. An einer großen Pinnwand wurde veranschaulicht, welche Freizeitmöglichkeiten es bereits vor Ort gibt und was sich die Kids noch wünschen würden.
Der Tierschutzverein Hallertau hatte ebenfalls seinen Stand aufgebaut um wieder möglichst viel Geld für ihre Schützlinge zu sammeln. Vorstand Thomas Naumann kochte mit Hingabe asiatische Gerichte.
Großer Andrang herrschte beim Künstlermarkt im Pfarrheim, wo so Mancher vielleicht doch schon die passende Adventsdekoration oder ein schönes Weihnachtsgeschenk fand.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.