Die geografischen Vorzüge Mainburgs
(Mainburg, hal)Die Werbegemeinschaft Mainburg führt auch dieses Jahr ihr seit 1999 regelmäßig stattfindendes Gewinnspiel durch. Hierfür hat die Werbegemeinschaft eine regionale Besonderheit Mainburgs aufgegriffen: „Stadt der sieben Hügel“. Jeder, der an einer Teilnahme interessiert ist, sollte schnell sein, da die Teilnehmerzahl auf 24 beschränkt ist und der Faxeingang zählt.
Mit stets wechselnden Mottos, wie etwa „Das schönste Schaufenster“, „Drei Wünsche frei“, „Das falsche Produkt“, „Liebstes Fachgeschäft“ und zuletzt: „Welche Dienstleistung schätzen Sie in Mainburg am meisten?“ will die Werbegemeinschaft die hiesige Wirtschaft zur Teilnahme an ihrem jährlich stattfindenden Preisausschreiben animieren.
Ziel des Gewinnspiels ist es, auf die geografischen Vorzüge Mainburgs hinzuweisen und um vermehrten Besuch zu werben. Der Bürgermeister Sepp Reiser griff den heimat-kulturellen Beitrag gerne auf und sagte die Teilnahme der Stadt sofort spontan zu. Ebenso befürwortet der neue Geschäftsführer der Stadt, Karl Raster, die Aktion. Schließlich weiß er aus seinen bisherigen Erfahrungen im Heimatort Wolnzach und seinem vorherigen beruflichen Wirkungsort Germering, „was man so alles Positives in der Zusammenarbeit mit Werbegemeinschaft und Gewerbeverbänden bewegen kann.“
Die Werbegemeinschaft freut sich sehr über die Zusage der Stadt Mainburg und bittet die hiesige Bevölkerung und die Gewerbetreibenden um rasche Anmeldung zum Gewinnspiel, da die Teilnehmerzahl auf 24 beschränkt ist und der Faxeingang zählt. Teilnahmebedingungen samt Anmeldeformular und Information über den Ablauf des Gewinnspiels stehen zum Download unter www. Werbegemeinschaft-mainburg.de zur Verfügung. Anmeldeschluss für das Gewinnspiel ist der 4. September.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.