Pfaffenhofener fördern regionale Wertschöpfung
(Pfaffenhofen, hal)Maria Hinkelmann und Michael Reisner bei der Vertragsunterzeichnung
Seit Februar sind Strom und Gas bei den Stadtwerken dahoam. Und das kommt an. Familie Hinkelmann unterschreibt den 500. Lieferauftrag bei Herrn Reisner von den Stadtwerken.
„Wir sind selbst Unternehmer in Pfaffenhofen und wissen wie wichtig es ist, die Kaufkraft in Pfaffenhofen zu stärken“, erklärt Maria Hinkelmann. „Jetzt erhalten wir unsere ganze Versorgung aus einer Hand und kennen unseren Ansprechpartner persönlich – was will man mehr?“
Mehr gibt es tatsächlich noch: Der Strom wird zu 100 Prozent aus Wasserkraft gewonnen. Das reduziert den CO²-Ausstoß auf Null. Den Stadtwerken liegt der nachhaltige Einsatz von Ressourcen sehr am Herzen. Für heute und für kommende Generationen.
„Wir sind begeistert, bereits nach zwei Monaten über 500 Kunden mit unseren neuen Energie-Produkten versorgen zu dürfen und das zu 100 Prozent kommunal“, freut sich Stefan Eisenmann, Vorstand der Stadtwerke.
Strom und Gas zu klaren, eindeutigen und günstigen Konditionen ist ein Versprechen, das die Stadtwerke auch halten. Familie Hinkelmann spart ab sofort über 200 Euro im Jahr.
Außerdem leisten sie durch die Wahl der Stadtwerke als kommunalen Energieversorger einen nachhaltigen und wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt. Und damit zur Sicherung der Zukunft unser Kinder.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.