Liebe, die übers Tanzbein geht
(Baar-Ebenhausen / Reichertshofen, rt)
Ein anhaltendes Feuerwerk des Spaßes und der Akrobatik gezündet haben beim zehnten Gardetreffen der Faschingsgesellschaft REB im Baarer Sportheim neben den Gastgebern weitere neun Formationen aus der näheren aber auch weiteren Umgebung. Darüber hinaus gab es jede Menge ausgefallener Kostüme und Choreografien zu bewundern.
Ihr Können stellten alle Garden vom Samstagnachmittag an bis in die Nacht hinein unter Beweis und natürlich ließen sich die Burschen und Mädel vom REB ebenfalls nicht lumpen und zeigten nunmehr bereits im zehnten Jahr in Folge bei ihrem großen Gardetreffen, was sie drauf haben. Und das war nicht von schlechten Eltern. Mit vielseitige Tanzdarbietungen und ebensolchen Kombinationen hielten die REBler mit ihrer Show, die in dieser Saison unter dem Motto "Dance in love" steht, vor mehreren Hundert Zuschauern locker mit. Obgleich bei den Herren schon mal die Schweißtropfen von der Stirn perlten, als sich die Mädels auf ihren Schultern zu einem atemberaubenden Turm formierten.
Die Moderation lag in den Händen von Marion Meyer und Nico Pilz. Die beiden Hofmarschälle sind heuer im zweiten Jahr in ihrem Amt aktiv. Und selbstverständlich präsentierten Seine Tollität Prinz Marco I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Svenja I. einen formvollendeten Eröffnungswalzer.
Bei dem Faschingsspektakel am vergangenen Samstag begrüßen konnten REB-Präsidentin Petra Mayer die Garden von VFG Gerolfing, Faschingskomitee Denkendorf, Narrhalla Ilmmünster, Schützomania Eitensheim, Dance Venture, Faschingsclub Rain, GFG Geisenfeld, Germanica Kösching und Paartalia Aichach.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.