Beatboard Skatecontest die NEUNTE
Beatboard Skatecontest die NEUNTE
Das Erstaunlichste bei einem Skatecontest in der Skaterhalle ist für mich immer, dass absolut NICHTS passiert, Unfallmäßig gesehen. Ansonsten war am Samstag die buchstäbliche Hölle los. Skater aller Altersklassen zeigten in einem scheinbar wilden Durcheinander, was Brett und Fahrer in dieser edelsten aller Hallen so aushalten.
Hier scheint die absolute Anarchie zu herrschen, was heißen will, jeder lässt den anderen so viel Platz, wie er selber gerne hätte. Die Größeren achten auf die Kleinen und die Profis nehmen den Amateuren nichts weg. Im Gegenteil, hier wird auch viel abgeschaut und selbst ausprobiert, werden Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht.
Für einen NICHT FAHRER im bewegungsärmeren Alter eine ganz schöne Herausforderung. Fotos oder gar Videos zu machen ist nichts für Feiglinge, da müssen die Reaktionen stimmen und das Auge und die Ohren sollten überall sein. Ich habe es mit Freuden überlebt und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause, dass mein Junior hier bestens aufgehoben ist.
Bericht http://www.skatehalle-pfaffenhofen.de/news/
AM SAMSTAG FAND DIE NEUNTE SESSION DES BEATBOARD SKATECONTESTS IN DER PFAFFENHOFENER SKATEHALLE STATT. 37 SKATER ZEIGTEN VOR RUND 150 ZUSCHAUER EINDRUCKSVOLL, WAS SKATEN AUSMACHT.
LÄSSIGE HERANGEHENSWEISE, RUHE IM KOPF UND UNGLAUBLICHE FERTIGKEITEN AM BRETT, DIE LAIEN VERBLÜFFT STAUNEN LASSEN. AB MITTAGS GING ES IN DER SKATEHALLE UM 600 EURO PREISGELDER UND SACHPREISE IM WERT VON ÜBER 1000 EURO, DIE IN DREI KATEGORIEN (BIS EINSCHL. 16 JAHRE, AB 17 JAHRE & GESPONSERTE FAHRER) UND IN EINEM BEST TRICK WETTBEWERB AM SOG. ROOF TOP VERGEBEN WURDEN.
THE WINNERS ARE!!
KATEGORIE A (= GESPONSERTE SKATER)
PLATZ 1 - BEN DILLINGER
PLATZ 2 - JOSCHA AICHER
PLATZ 3 - TYLER EDTMAYER
KATEGORIE B (= SKATER AB 17 JAHREN)
PLATZ 1 - LORENZ SCHIEGERL
PLATZ 2 - FELIX FALTERMEIER
PLATZ 3 - PHILIPP MERKL
KATEGORIE C (= SKATER BIS EINSCHLIESSLICH 16 JAHREN
PLATZ 1 - TIM GRIFFL
PLATZ 2 - PEDRO STRAUS
PLATZ 3 - TIMON RITTER
DEN BEST TRICK AM ROOF TOP ZEIGT PHLIPP MERKL MIT EINEM GROSSEN DOUBLE KICKFLIP FRONTBOAR
DEN RUN IM ZUSCHAUER-VOTING MIT DEM BESTEN STYLE SCHNAPPTE SICH CHRIS RIEGER ALIAS "NIPPL".
NACH DEM SKATECONTEST STARTETE EINE AFTERSHOWPARTY INKL. SIEGEREHRUNG IM JUZ.
BEVOR DIE BANDS (FATONI UND RAPATITIS) DIE BÜHNE UNSICHER MACHEN KONNTEN, WURDEN DIE PREISE VERLIEHEN.
MIT UNTERSTÜTZUNG DURCH:
DDD-DAMN, PLANET SPORTS, AUTOHAUS STIGLMAYR, EMILLION, CLEPTOMANICX, DER SPARKASSE PFAFFENHOFEN, BRAINFUCK SKATEBOARDS, DER TANZSCHULE SCHERG, INLUENCE SKATEBOARDS UND RIEGLER DRUCK
FETTES DANKE AN DIE ÜBER 30 HELFER
Aus http://www.skatehalle-pfaffenhofen.de/news/
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.