Hörgeräte Langer Turnier - Traditionsreiches Jugendturnier für Golfkids
Das Herz des Unternehmers Rudolf Langer schlägt für die Golfjugend! Seit vielen Jahren lockt das Turnier unter seiner Schirmherrschaft Jugendliche aus dem bayerischen Umland in die Golfanlage Holledau. Und es gab auch diesmal wieder ein äußerst spannendes Turnier.
Bei beständigem Wetter errang die Freisingerin Alicia Billand am letzten Wochenende den Bruttosieg mit sagenhaften 31 Punkten und erspielte sich neben einem tollen Preis ein neues Handicap von 3,8! Bruttosieger der Jungen wurde Marc-Philipp Seiler vom GC Hohenpähl mit 30 Brutto und 41 Netto und einem neuen Handicap von 7,8. Damit setzte sich der Hohenpähler gegen den Lokalmatador Flo Wiedl im Computerstechen durch. Immerhin verbesserte der junge Moosburger mit seinen ebenfalls 30 Bruttopunkten sein Handicap auf stolze 6,4 und vereinnahmte den Nettosieg in der Klasse A für sich.
Den Nettopreis der Mädchen räumte Katrin Schmuck vom GC Dachau mit 41 Nettopunkten ab.
Die Nettoklasse B dominierten Maximilian Werner vom GC Hohenpähl mit 46 Nettopunkten und Lea Krapf, die als Vorjahres-Brutto-Siegerin wieder ein gutes Turnier spielte.
Für den Golfclub Hohenpähl, der mit einer wirklich starken Truppe von fünfzehn jungen Golfern angereist war, eroberten Moritz Wagner mit 41 Nettopunkten und Felicitas Trimborn mit ebenfalls 41 Nettopunkten die ersten Plätze in der Nettoklasse C.
Nachwuchsgolferin Lisa-Maria Stoiber aus der Golfanlage Holledau erspielte mit 40 Nettopunkten den Sieg in der Nettoklasse D.
Stolz und erschöpft entspannten alle Turnierkids beim anschließenden Nudelbuffet und bewunderten ihre Preise, Teegeschenke und die Geschichten um die besten Schläge des Tages!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.