Volksfestzeit in Hohenwart
Klein aber fein und dadurch eigentlich viel schöner als die überlaufenen Volksfeste ist das Hohenwarter Volksfest. Drei Tage dauert es und eigentlich ist es auch fast schon wieder vorbei. Mit der angrenzenden Gewerbeschau war es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Mit einem großen Zelt und ein paar Fahrgeschäften und Losbuden sowie dem Anglerclub der hervorragende Steckerlfische im Angebot hat ist das Hohenwarter Volksfest überschaubar und sehr gemütlich. Nicht nur die Hohenwarter kommen gerne auf eine Maß Bier und eine zünftige Brotzeit vorbei. Auch Gäste von außerhalb lassen sich dieses Vergnügen nicht entgehen. Normalerweise läuft auch alles friedlich ab. Nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag sorgte eine Schlägerei für kurzzeitigen Wirbel.
Aus dem Polizeibericht:
Schlägerei beim Volksfest
Am 20.07.14, gegen 00:25 Uhr, ereignete sich eine Schlägerei beim Volksfest Hohenwart. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, nahm die eine Person ein Fahrrad und warf dieses auf die andere Person. Dadurch wurde die andere Person verletzt.
Als dann die Arbeitskollegen der geschädigten Person Hilfe leisten wollten, schlug der Täter auf eine weitere Person ein. Im Anschluss flüchtete der unbekannte Täter in unbekannte Richtung.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen a.d.Ilm unter Tel. 08441/8095-0 entgegen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.