Hopfenfestbesucher in Hochstimmung
Die Stimmung im Hopfenfest am Samstagabend war unübertroffen. So würde man zumindest meinen, wenn nicht noch am Sonntag das Finale der WM, Deutschland gegen Argentinien anstünde, das auf Großleinwänden übertragen und mit Sicherheit die Besucherzahlen noch weiter in die Höhe treiben wird.
Doch für ein „gewöhnliches“ Hopfenfest konnte die Atmosphäre nicht mehr besser sein. Die ersten zehn Tischreihen vor der Bühne waren mit Teens und Twens besetzt, die auf den Bänken standen, und zu der Band „Nachtstark“ tanzten, lautstark mitsangen und die kurzen Pausen dazu zu nutzten, mit den Bandmitgliedern anzustoßen.
Doch auch der Rest des Bierzeltes war gerammelt voll und genauso wie dort, herrschte auf dem übrigen Festgelände Hochstimmung. Die milden Temperaturen und die tollen Lichteffekte der Fahrgeschäfte trugen ebenfalls dazu bei, auch draußen gerne und lange zu verweilen.
Egal ob Essensstände, Schießbuden, Losstände, Autoscooter, sogar die vielen Fahrgeschäfte für die Kleinsten konnten sich über ausgesprochen hohe Besucherzahlen freuen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.