Internationaler Museumstag
Am Sonntag den 18. Mai 2014 findet der Internationale Museumstag unter dem diesjährigen Motto „Sammeln verbindet – Museum Collections Make Connections“ statt.
In diesem Rahmen lädt das kelten römer museum manching seine Besucher zu spannenden und kostenlosen Programmangeboten ein.
Um 11.00 Uhr führt ein Archäologe Familien und Erwachsene durch die Keltenabteilung und um 14.15 Uhr durch die Römerabteilung.
In der Museumswerkstatt können junge Besucher ab 13.15 Uhr Jonglierbälle für das römische Trigonspiel filzen. Hierfür ist ein Ticket für 1,50€ an der Kasse zu lösen.
Und um 15.15 Uhr können die Besucher an einem Rundgang durch das sonst unzugängliche Depot teilnehmen (begrenzte Teilnehmerzahl).
kelten römer museum manching
Im Erlet 2
85077 Manching
08459/323730
www.museum-manching.de
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.