hallertau.info News

Tiere suchen ein Zuhause

 

Sweetys Besitzer ist leider verstorben. Das dreifarbige Katzenmädchen ist zehn Jahre alt. Der Tierschutzverein Pfaffenhofen hat bei ihr eine Zahnsanierung machen und sie impfen lassen. Sweety ist vom Charakter ein Diva-Typ, steht gerne im Mittelpunkt und lässt sich liebend gerne verwöhnen. Sie lebte bisher als reine Wohnungskatze, dabei soll es auch bleiben.

 


Pascha ist ein Fundtier und kam total abgemagert in die Tierherberge Pfaffenhofen. Dort wurde er wieder aufgepäppelt, und mittlerweile ist ein stattlicher Kater aus ihm geworden. Das rotweiße Kerlchen dürfte maximal zwei Jahre alt sein. Pascha könnte auch mit Kindern, sofern diese nicht mehr im Babyalter sind. Er wünscht sich dringend einen Platz, auf dem er Freigang hat.

 


Irmi ist etwas schüchtern: Sie kuschelt nicht sofort mit jedem Besucher, deshalb geht sie in der Katzenvermittlung ein bisschen unter. Ideal für Irmi wäre ein ruhiger Haushalt, in dem man ihr Zeit lässt, sich einzugewöhnen – vielleicht bei einem nicht ganz jungen Ehepaar?
Weitere Informationen zu diesen Katzen und vielen anderen Tieren im Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon 08441 / 490244 oder www.tierherberge-paf.de

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.