Drei kleine Rabauken suchen Körbchen
Drei bezauberne Hundebabys warten in der Tierherberge Pfaffenhofen ein neue Besitzer und neue Körbchen. Wer sich für einen der kleinen Racker interessiert: Mehr Informationen beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter 08441 / 49 02 44, www.tierherberge-paf.de.
Gino, ein kleiner Mischlingshundebub (die Mama ist eine knapp kniehohe Mischlingshündin, der Papa ein Jack-Russel-Terrier), ist knapp 3 Monate jung und kam am 02.03.2014 gemeinsam mit Geschwistern zu uns. Gino ist der größte der drei Rabauken und schaut im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern eher wie ein kleiner Labrador aus. Gino ist noch zu klein, um schon stubenrein zu sein, hier hat sein neuer Beschützer noch ganze Arbeit vor sich. Im Moment ist vor diesem Hundebaby nichts sicher und er hat wie seine Brüder nur Flausen im Kopf. Der Besuch einer guten Hundeschule ist daher dringend angeraten. Wie seine Brüder ist auch Gino inzwischen gechipt und geimpft. Für den kleinen Racker wünschen wir uns einen möglichst erfahrenen Hundemenschen, der für die große Aufgabe, die er mit einem Hundebaby auf sich nimmt, die Zuneigung und Ausdauer mitbringt, die Gino braucht, um einmal ein ganz Großer zu werden.
George, ein kleiner Mischlingshundebub, ist ebenfalls etwa 3 Monate jung, und Georges neues Herrchen bzw. Frauchen wird sich die ersten Nächte um die Ohren schlagen dürfen, denn die mangelnde Stubenreinheit fordert auch bei diesem Lausebengel seinen Tribut. Dass George in einer guten Hundeschule die Schulbank drücken muss ist selbstverständlich. Er ist wie seine Brüder bereits gechipt und geimpft und sucht jetzt nach einem Hundefreund, der ihn mit viel Liebe, Geduld und Hundeverstand erzieht. Wer dem kleinen George ein neues Körbchen schenken möchte, dem wird ein treuer Freund gewiss sein.
Gustl, ein stolzer Herzensbrecher, ist der kleinste der Mischlingshundebuben. Auch Gustl arbeitet derzeit noch daran, stubenrein zu werden. Ebenso möchte er unbedingt das Hunde-Einmaleins lernen. Dafür verspricht Gustl eine hundelebenslange innige Beziehung mit seinem neuen Beschützer. Gustl ist wie seine Brüder bereits gechipt und geimpft und sucht jetzt nach einem liebevollen Plätzchen, wo ihm seine neuen Besitzer mit viel Liebe, Geduld und Hundeverstand das beibringen, was ein Hund so alles wissen muss.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.