Fernsehstar Constanze Lindner mischt auf
Jeden Freitagabend tritt sie im Bayerischen Fernsehen auf. Erstmals nun beim Zeidlmaier‘s in Rohrbach .Constanze Lindner bombardiert die Zuschauer in ihrer 1. Soloshow mit vielen Rollen/Gesichtern, Publikumsnähe, Vulgärität, Esprit und Energie. Das ist ihr Naturell. Wobei ihre gespielten Figuren mehr Markanz haben als sie persönlich.
Natürlich ist Constanze Lindner eine bescheidene, feinfühlige Persönlichkeit. In ihren Rollen auf der Bühne schlüpft sie in Klischees, Männer-Träume und fatale Volksnähe. Der ständige Wechsel zwischen perfekt gespielten Charakteren lässt Sympathie mit jeder Rolle entstehen. Hier ist eine Perfektionistin und begnadete Schauspielerin zugange. Sie kennt aber auch Bayern, die Exposition Münchens, der Grundlage ihrer Karriere. So spielt sie perfekt völlig unbayerische Typen – eine Russin, eine Managerin, ein Doofchen und ein Blütenmariechen.
Das braucht anfangs gewöhnen. Am Ende will das Publikum sie nicht mehr los lassen, zwingt sie zur Zugabe. Constanze Lindner ist darauf vorbereitet. Sie weiß, dass sie gut ist. In ihren vielen Rollen, die sie so sympathisch machen. Die Zuschauer feiern sie. So wollen sie Kabarett. Ein großartiger Einstieg in die Zeidlmaier‘s Saison 2014.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.