Bei uns ist immer was los!
Der Frauenbund Au/Hallertau kann sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm in diesem Jahr freuen. Mit Besuch des Katholikentages in Regensburg, einer 3-Tages-Fahrt ins Zillertal und einem Tagesausflug in den Bayrischen Wald werden die Damen viel unterwegs sein und einiges erleben.
Gleich nach dem Gottesdienst ging es ins Pfarrheim zur Jahreshauptversammlung des Auer Frauenbundes. Und wie es sich gehört für eine Frauenbundversammlung, gab es zuerst einmal Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Für 40 Jahre Treue am Verein wurden Maria Goldbrunner, Hilde Hellerbrand, Rita Littl und Johanna Widmann von der Bezirksvorsitzenden Christa Mirlach mit einer goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. 1. Vorsitzende Helga Elfinger, 2. Vorsitzende Ulla Hiltenberger und Pfarrer Bertold Heller gratulierten herzlich. Als neue Mitglieder konnten Doris Hadersdorfer, Cornelia Scholz, Evelyn Zankl und Marianne Ernst begrüßt werden.
Auf ein ereignisreiches Jahr kann der Frauenbund zurückblicken und das neue wird ebenso werden.
„Bei uns im Frauenbund ist immer einiges los, eigentlich jeden Monat und wenn nicht, lassen wir uns etwas einfallen“, so interpretiert Helga Elfinger das Programm für dieses Jahr und weist noch einmal auf die besonderen Highlights hin. Der nächste Termin steht auch schon vor der Tür, der Kappenabend am 20. Februar mit einer ganz besonderen Einlage der Vorstandschaft.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.