Kunsthandwerkermarkt und Bücherflohmarkt im Pfarrsaal
Nicht nur an der Marktstraße, sondern auch im Pfarrheim war am Sonntag viel geboten. Zu einem Bücherflohmarkt lockte es wieder viele Lesehungrige zum stöbern in die Bücherei. Einen Stock höher, im Pfarrsaal konnten die Besucher auf dem Kunsthandwerkermarkt vielleicht schon das Eine oder Andere Weihnachtsgeschenk ergattern.
Kunsthandwerker aus der Region boten ihre Werke im Pfarrsaal zum Kauf. Es gab Fotoarbeiten von Max Watzinger, Gedrechseltes von Christian Siebenbürger, Schmuck in verschiedenen Ausführungen, Klosterarbeiten von Frau Linseisen, Honig und Honigprodukte von Albert Bitter, Zinnfiguren und -deko, Aquarelle von Sigrid Kißlinger, Bücher und Gedichtbändchen von Hildegard Betz, handgefertigte Karten und Taschen und weihnachtliche Floristik. Das große und vielfältige Angebot kam wieder sehr gut bei den Besuchern an.
Auch den beliebten Bücherflohmarkt gab es wieder in der Gemeindebücherei. Hier fand bestimmt jeder die passende Lektüre für lange Winterabende und wer vom Suchen und Stöbern hungrig und durstig wurde, konnte sich anschließend bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.