„Live in Concert“ im Queenie Pie Club
Am Freitag den, 18. Oktober gehts im Club wieder hoch her. Vier lokale Rock Bands bringen die Bude zum Beben.
Mit dabei ist „Fudge“ aus Ratzenhofen, DIE Band, die beim HAIX Band Contest den Sieg davongetragen hat.
Die Rockband „Rosebud“ reist aus Landshut an und die Hard Rock Band „Bierophil" aus Freising ist ebenso dabei, wie „Boucin B.C. aus Wildenberg, mit ihrem Hallertauer Punkrock.
Also an alle Altrocker rund um Mainburg: „DAS dürft ihr euch nicht entgehen lassen, schnappt euch euer Glasauge und euren Gehstock und zeigt den Jungen, was ihr noch draufhabt!“
Und die jüngeren Semester sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen, um Rock vom Feinsten LIVE zu erleben.
Einlass ist ab 19.00 Uhr und ab 20.15 Uhr legen die Bands los.
Nicht zu vergessen auch das Sensationsevent „God Save the Vinyl 3“, das am 09. November ebenfalls im Queenie Pie Club stattfindet.
DJ Exi legt echte Vinyl Schallplatten auf original TECHNICS 1200er Plattenspieler Hard Rock & Heavy Metal Musik der 80er und 90er Jahre auf!
Gleich in den Kalender eintragen!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.