Was ist in Mainburg los?
Die städtischen Werbetafeln, zeigen, was in Mainburg los ist. Eine neue und regelmäßige Verwendung erfahren seit dem Amtsantritt von Volker Geisler im Referat Stadtmarketing die zwei städtischen Werbegestelle an den Ortseingängen.
Eines steht am nördlichen Ortseingang von Mainburg an der Regensburger Straße (B301), schräg gegenüber der Tankstelle Wittmann, von Wambach her kommend rechts gut sichtbar, ein Zweites am westlichen Ortseingang in Oberempfenbach, an der Wolnzacher Straße, von der Autobahn her kommend ebenso rechts neben der Straße.
Bisher wurden diese beiden Gestelle nur viermal jährlich für die Anbringung eines Hinweises auf den jeweiligen verkaufsoffenen Sonntag kurzfristig genutzt. Da die hierfür verwendeten, gelben Werbeplatten bereits in die Jahre gekommen waren, entschied sich Volker Geisler für eine komplette Neugestaltung und eine ganzjährige Nutzung dieser Werbeflächen.
So werden hier nun künftig aktuelle Termine von größeren Veranstaltungen, Volksfesten und Märkten als auch von weiteren Aktivitäten in und um Mainburg angeschlagen.
Im Weiteren machen die Werbetafeln auch aufmerksam auf die Internetseite der Stadtverwaltung www.mainburg.de, unter der sich stets weitere Termine und Informationen finden lassen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.