"Ich mag´s bunt" - Atelierausstellung bei Gabriele Beer
„ Ich mag’s bunt“ unter diesem Motto lud Gabriele Beer am 20. Und 21. April in Pfaffenhofen, Schönblick 14, zur Atelier Ausstellung ein. Die Ausstellung wurde ein voller Erfolg, viele kunstinteressierte folgten der Einladung.
In privater Umgebung konnte man die Werke von Frau Beer, ( anerkannte freischaffende Künstlerin durch die Akademie der Bildenden Künste )bewundern.
Der Leitsatz ; „ wo ich lebe, arbeite ich „ ist die Maxime der sympathischen Künstlerin, und so hat Frau Beer Ihr Atelier und Ihre Wohnräume kurzerhand in eine Galerie umfunktioniert.
Beim Betrachten der farbenfrohen Bilder stellte sich bei den Besuchern sofort gute Laune ein. „ Nach dem langen, grauen Winter sehnt man sich einfach nach Farbe, ich male aus dem Gefühl heraus“, O Ton Gabriele Beer.
Und das sieht man den Bildern an, bunt, peppig und doch mit Klarheit. Außergewöhnlich sind Ihre Kuh – Bilder, die einen mit Ihren großen Augen anblicken. Die abstrakten Gemälde strahlen Wärme und Tiefgang aus, und Ihre Frauenakte
erinnern an Pop – Art.
Gabriele Beer bietet in Ihrem Atelier im Schönblick 14 auch Malkurse an, sowie Wochenendworkshops. Laut Aussage einer begeisterten Kursteilnehmerin: Frau Franziska Neufeld : „ wenn Sie zu Frau Beer in den Kurs kommen, müssen sie nichts können, aber am Ende geht hier jeder glücklich !“ Für private Wohnungen und Häuser sowie gewerbliche Räume bietet Gabriele Beer : Moderne Wandgestaltung, Farbkonzepte, Illusions und Freskomalerei.
Hier zeigt die Künstlerin Ihr Gespür Ästhetik und Stil, wie man mit Farbtupfern neue Akzente in Langweilig gewordenen Räumen setzten kann.
Gastausstellerin war Svenja Lehner, mit Ihren Schmuckunikaten, jedes Teil Einzigartig und von Hand gefertigt. Ganz speziell sind die Rosenperlen von Frau Lehner, hier werden aus getrockneten Rosenblättern Perlen gefertigt und zu Ketten verarbeitet.
Alles in allem ein erfolgreiches Event.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.