„Modeflirt trifft Afterwork“
Am 2. Mai um 18.00 Uhr geht’s los. In der neuen Halle von Autohaus Köhler wird die neuste Frühjahrsmode vorgeführt.
Beteiligt daran sind lauter Geschäfte aus Mainburg: Pelz-Leder-Mode Schmid, Lafayette, Rauscher Modehaus, Sport Zettl mit Sport- u. Bademode, Cult – Junge Mode und Dessous und das Modrenalin. Nicht mit dabei ist Mode Müller, diese mussten kurzfristig wegen Krankheit absagen. Schade ist aber, dass sich nicht noch mehr Modegeschäfte daran beteiligt haben, was der guten Stimmung aber sicher keinen Abbruch machen wird.
Unter anderem gibt es auch eine Verlosung mit sehr attraktiven Preisen, wie ein Cabrio-Wochenende gestiftet von Auto Köhler, einen Reisegutschein vom Reisebüro Stanglmeier zum Musical Mamamia, einen Wellness-Gutschein beim Stadlerhof in Großgundertshausen uva. Insgesamt gibt es 21 tolle Gewinne, für die sich der Besuch doppelt lohnt.
Die Models sind vor allem Tänzerinnen der weit über die Stadtgrenzen bekannten „Viva-Girls“. Die 36 Mädels und die vielen zusätzlichen Helferinen freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die sich in der Modenschau von den aktuellen Frühjahr- und Sommer-Outfits inspirieren lassen wollen, und danach noch mit ihnen die „Afterwork-Party“ feiern.
Jedes Geschäft hat in der Regel drei Durchgänge von ca. drei – vier Minuten und als Zuckerl gibt’s „obendrauf“ noch eine kleine Tanzeinlage mit Bademode.
Die Moderation übernimmt wieder zur Freude aller Beteiligten, unsere 2. Bürgermeisterin Hannelore Langwieser. Wer könnte diesen Job auch besser, und vor allem witziger und schlagfertiger ausüben als sie.
Für das Make Up der Models sorgt Elke Wittmann, um die blumigen Frühlingserlebnisse kümmert sich Majuntke „Gärtner von Eden“, die trendigen Frisuren kreiert Haarmoden Sibylle, die kleinen aber feinen kulinarischen Genüsse kommen von der Gourmetküche Paul Grasmeier – Espert Klause und den Barbetrieb übernehmen die „Men in Black“.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.