Wasserleitungsbau im Ostviertel
Im Zuge des Neubaus der Hauptwasserleitungen in Pfaffenhofen, wird im Ostviertel voraussichtlich ab 02.04.2013 mit den erforderlichen Bauarbeiten im Bereich Vogelleite, Schlehenhag und Weißdornweg fortgefahren. Die Arbeiten werden Straßen- bzw. Abschnittsweise durchgeführt. Die Bauzeit wird ca. acht Monate betragen.
Die Zufahrt zu den Grundstücken der unmittelbar betroffenen Anlieger wird, so weit wie möglich, aufrechterhalten.
Soweit notwendig, werden auch die Hausanschlüsse ausgewechselt. Die Anlieger werden dazu von den Wassermeistern (Herren Duschl und Fellermeier)der Stadtwerke Pfaffenhofen bzw. der ausführenden Baufirma persönlich informiert und stehen für Fragen zur Verfügung.
Die Stadtwerke Pfaffenhofen danken allen Anwohnern und Betroffenen und bitten um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.