Fröhliche Gesichter bei der Theatervorstellung für Senioren
Mit einer Extravorstellung der „Drei Dorfheiligen“ nur für Senioren am Sonntagnachmittag konnte der NeSt-Theaterverein wieder einen großen Erfolg verbuchen. Nur strahlende Gesichter sah man bei den über 140 Zuschauern, die an diesem Nachmittag den Weg ins Theater nach Mitterstetten fanden.
Über 140 Zuschauer aus der gesamten Umgebung trafen sich zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, der von den Mitgliedern gespendet wurde und natürlich mit dem Theaterstück „Die drei Dorfheiligen“ gespielt von den Mitgliedern des NeSt-Theaterverein. Den passenden musikalischen Rahmen dazu bildete die Familie Lanzl aus Ratzenhofen mit Geige und Ziehharmonika.
Eine besondere Überraschung gab es für die zwei ältesten Besucher der Veranstaltung. Bei den Frauen war dies Maria Niedermeier aus Horneck mit 90 Jahren und bei den Männern Bartholomäus Einhauser aus Leitenbach mit 89 Jahren. Sie wurden von den beiden Organisatoren Annemarie Traurig und Franz Niederhammer geehrt und bekamen eine kleine Überraschung überreicht. Für die Spieler war es wieder eine große Freude, die Senioren mit Ihrem Theater so begeistern zu können.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.