Auer Radlbasar ein Riesenerfolg
Der Andrang auf den 11. Radlbasar ist nach wie vor ungebremst. Als um Punkt 14 Uhr die Tore zur Hopfenhalle geöffnet wurden, präsentierte sich den Kunden wieder einmal ein mannigfaltiges Angebot.
So manches Kinderherz schlug hier höher, als sie ihre neuen Fahrräder in Empfang nahmen. Nach dem Motto Resi ich hol dich mit dem Traktor ab, verfrachtete so ein Junge seine kleine Schwester in den Anhänger eines kleinen Traktors und fuhr zusammen ihr stolz aus der Halle.
Rundum zufrieden waren am Ende nicht nur viele Käufern, sondern vor allem die Organisatoren, denn der Radlbasar war wieder ein großer Erfolg. Fast 300 Artikel vom Rennrad bis zum Waveboard warteten auf die Käufer. Von den 165 Fahrrädern, wovon über die Hälfte Kinderräder waren, sind 128 Räder in die Hände von neuen Besitzern gekommen, was einer Verkaufsquote von 78 % entspricht.
So können sich nicht nur die Kinder der Grundschule, sondern auch die Helfers des Elternbeirates über ein sehr gutes Ergebnis freuen. Denn mit diesen Einnahmen werden auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Projekte und Ausflüge der Grundschule unterstützt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.