hallertau.info News

Gelungener Tag der Reise bei Bustouristik Stanglmeier

Zum 7. Tag der Reise kamen am vergangenen Wochenende rund 6.000 Besucher auf das Werksgelände. Sogar Gäste aus München waren mit den eingesetzten Bussen angereist. Das Wochenende war voller Attraktionen für die ganze Familie, zahlreiche Veranstaltungen unterhielten die Gäste und auch für das leibliche Wohl war bei Kaffee, Kuschen oder Würstchen bestens gesorgt. Das umfangreiche Bus-Reiseprogramm, das gleich vor Ort gebucht werden konnte, fand zahlreiche Interessenten. Breiten Anklang fanden auch die Präsentationen der Reiseveranstalter, wo die Themen von Griechenland bis Russland reichten. Auch Hoteliers waren vor Ort und standen den Gästen für Fragen zur Verfügung.

In der riesigen Bushalle drängten sich die Gäste, unterhalten von den Abenstaler Musikanten und dem Stimmenimitator und Kabarettisten Bernd Händel. Auch Kindergarde und Narhalla Mainburg traten nochmals zur Freude der Besucher auf und zeigten ihr buntes Programm. Ehrensache für die Kinder-Prinzessin Laura, die den ganzen Fasching mit ihren reizenden Auftritten und gekonntem Walzer verzaubert hatte. Auch die Verlosung mit zahlreichen Reisepreisen kam hervorragend an.

Besonderen Anklang fand natürlich der Fuhrpark, wo von hochmodernen Reisebussen bis zu Oldtimern aus dem Jahr 1954 alles bestaunt werden konnte. Familie Stangelmeier hat erneut einen rundum gelungenen Reisetag auf die Beine gestell.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.