Nach Umbauende noch mehr Komfort
(Pfaffenhofen, rt)Freuen sich über einen gelungenen Umbau: Kaufland-Filialleiterin Martina Schiffmann und Verkaufsleiter Benjamin Groß.
Nach vier Wochen Umbauzeit präsentierte sich Kaufland am heutigen Dienstag an der Pfaffenhofener Max-Weingartner-Straße seinen Kunden in einem neuen, vor allem aber attraktiven Outfit. Die moderne Ladengestaltung erleichtert den Kunden künftig das Einkaufen in vielfacher Weise. Zudem lassen die angenehme Farbgestaltung und die Kombination mit Holzelementen in dem Gebäude eine gute Atmosphäre aufkommen.
Vom Parkplatz über die verschiedenen Warenabteilungen bis zur Kasse sind jetzt alle Bereiche barrierefrei. „Selbst die Regalhöhe wurde nach unten auf 1,75 Meter angepasst“, erläutert Filialleiterin Martina Schiffmann. Das mache Einkaufen noch komfortabler. Einladend gestaltet sind darüber hinaus die Bedienungstheken. Quer durch das ohnehin schon umfangreich gewesene Sortiment gibt es jetzt 1.200 Artikel mehr im Angebot. Völlig neu ist der „To-go-Bereich“ für den schnellen Einkauf, während der Backshop neben seiner Sanierung auch eine deutliche Produkterweiterung erfahren hat.
Auf einen modernen Stand gebracht worden ist ebenfalls die Gemüseabteilung; dort sorgt nun eine elektronische Preisauszeichnung permanent für Klarheit sorgt. „Unser gesamtes Team ist auf das moderne Haus sehr stolz“, so Schiffmann, die damit auch die Meinung ihrer 82 Mitarbeiter vertritt. Die Filialleitung habe mit dem Umbau auch auf die Anforderungen der Kundschaft reagiert. Beibehalten wurde dagegen das bekannt gute Preis-Leistungsverhältnis und die freundliche Beratung durch das Personal. Nicht zuletzt die breiten Gänge lassen den Einkauf im Kaufland ab sofort merklich bequemer werden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.