Gartenschau Querfeldein mit Jack Rabbit
(Pfaffenhofen, mh)
Wieder einmal Jack Rabbit auf der Gartenschaubühne, die Ilmrieder drei Mann Band hat in letzter Zeit unzählige Auftritte in der Region. Neben den Ohrwürmern aus der Jugend, wer sich an die 70ziger erinnern kann war nicht dabei, haben sie aber auch Eigengewächse wie „Little Smile“, im Repertoire.
Sting kommt zu Ehren und sogar Sultans Of Swing von Dire Straits war zu hören, die Hasen lassen nichts aus. Guter Cover ist in Mode und das Publikum war gerade im richtigen Alter für diese Art von Live Musik. Diesmal hatte der Wettergott ein Einsehen und hielt sich mit den Temperaturen etwas zurück. Gut zwei Stunden gefühlte Konzertzeit in der herrlichen Umgebung der Gartenschau, nicht zu laut, aber bemerkbar.
Im Vordergrund bei Jack Rabbit, stehen nicht technischer Schnickschnack oder kopierte Originale, sondern knackiger Gitarren-Sound, virtuose Solis – eben purer Country Rock garniert mit einem Schuss Austria Pop von STS, Reinhard Fendrich und Wolfgang Ambros.
Jack Rabbit über Jack Rabbit: Die schärfste „american life music band“ seit Einführung der Anschnallpflicht.
Garantierte Keyboardfreie Zone! Die Stärke des aus Ilmried stammenden Trios liegt in der musikalischen Flexibilität und in der Einbeziehung des Publikums.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.