Ein Hauch Italien weht bald durchs Freibad
(Mainburg, hal/sh)Foto: Stadt Mainburg
v.l.n.r. Vorstand K. Raster, Gesch.St.leiter W. Rist, Margherita Vitacca, Gerardo Pepe, Vorstand U. Dempf, 1. Bürgermeister Josef Reiser, Schwimmmeister S. Brücklmaier, Vorstand Chr. Winklmaier
Rechtzeitig vor der neuen Badesaison konnten vor kurzem der Verwaltungsratsvorsitzende und 1. Bürgermeister Josef Reiser das Ehepaar Margherita Vitacca und Gerardo Pepe als neue Kioskpächter des Städtischen Freibades willkommen heißen. Ab Beginn der neuen Saison, am Samstag 14. Mai, werden sich die neuen Pächter um das leibliche Wohl der Badegäste kümmern.
Mit dem neuen Pächterehepaar weht ebenso ein neuer kulinarischer Wind durch die Freibadküche. Vor allem durch selbstgemachte Pizzen und Nudelgerichte sollen die Gäste verwöhnt werden. Das Ehepaar hat bereits langjährige Gastronomieerfahrung. Den Mainburgern dürften die neuen Pächter als ehemalige Betreiber des italienischen Lokals neben der Hypovereinsbank von 2010 - 2013 bekannt sein. Bürgermeister Reiser hat vor kurzem das neue Pächterpaar mit einem Blumenstrauß für die Ehefrau herzlich willkommen geheißen. Die Vorstände des Stadt Unternehmens, der Geschäftsleiter und der Schwimmmeister waren ebenfalls bei der Begrüßung dabei. Voraussichtlich öffnet das Freibad an Pfingsten seine Pforten. Die Saisonkarten sind bereits im Bürgerbüro zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.