Riesenandrang beim Kleidermarkt
Das schlechte Wetter am Sonntag machte erst richtig Laune, in der großen Mehrzweckhalle in Attenkirchen unter fast 7000 !! Artikeln das Passende für den Nachwuchs für die kommende warme Zeit zu suchen. Der Kleiderbasar war wieder mal ein großer Erfolg.
Schon eine halbe Stunde vor Einlass bildete sich eine große Schlange am Eingang. Und dann gings mit Elan an die Wühltische, in jeder Größe war ein großes Angebot da. Auch werdende Mütter fanden allerlei Nützliches, vom Kinderwagen über Babysitze bis hin zu Milchpumpen.
Die Kinder bestaunten mit Riesenaugen, was da auf den Tischen alles an Spielsachen lag, da konnte manches Schnäppchen für das Kinderzimmer den Besitzer wechseln.
Aber Dank des neuen Auszeichnungs -Systems, jedes Etikett war mit Strichcode von den Verkäufern über das Internet gekennzeichnet und konnte so viel schneller abgelesen werden, löste sich die lange Schlange vor den 4 Kassen rasch auf.
Der Erlös der beiden Attenkirchner Kleidermärkte wird im Herbst zusammengelegt und an verschiedene wohltätige Zwecke in der Gemeinde verteilt, u.a. die Grundschule, den Kindergarten oder auch für neue Trikots des Fußballvereins.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.