Schulerloch als Sehenswürdigkeit des Jahres 2013 nominiert
Das touristische Infoportal Visitatio führt in diesem Jahr erstmals die Wahl zur „Sehenswürdigkeit des Jahres 2013“ durch. Dafür wurden in ganz Deutschland Tourismusverbände um Vorschläge gebeten, woraus dann von Visitatio das ganze Jahr über die Nominierungen gewählt werden.
Aus der Region rund um den Donaudurchbruch nominierte Visitatio die Tropfsteinhöhle Schulerloch für den Monat Januar. Pro Monat werden vier Kandidaten nominiert, unter denen dann jeweils der Monatssieger ermittelt wird. „Wir freuen uns über die Nominierung und hoffen jetzt natürlich auf viele Stimmen für das Schulerloch. So steigt auch der Bekanntheitsgrad der ganzen Region“, erklärt Klaus Blümlhuber, Geschäftsführer des Tourismusverbandes im Landkreis Kelheim e.V.
Vom 4. bis 10. Februar läuft nun die Abstimmung für den Monatssieger. Anfang 2014 wird aus den Monatssiegern dann die „Sehenswürdigkeit des Jahres 2013“ ermittelt. Unter diesem Link kann abgestimmt werden: http://www.visitatio.de/Sehenswuerdigkeit-2013-Januar-Abstimmung.html
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.