Wolnzach hat ihn wieder – seinen Schnäppchenmarkt
Viele haben ihn schon seit Ende letzten Jahres vermisst, den kleinen Schnäppchenmarkt im alten Pitzer-Haus. Markenartikel zu niedrigen Preisen lockten damals viele aus der ganzen Umgebung an. Jetzt hat ihn Wolnzach wieder – in neuen Geschäftsräumen in der Elsenheimerstraße kann man nun an jedem Freitag und Samstag auf Schnäppchenjagd gehen.
Diese Woche eröffnet die Schuhgalerie Beck in Wolnzach wieder ihren allseits beliebten Schnäppchenmarkt. Nachdem besonders Stammkunden bedauert hatten, dass dieser seit November wegen Hauptgeschäftserweiterung geschlossen ist, ist nun auch Chefin Rosemarie Beck sehr erleichtert, dass sie in der Elsenheimerstraße schöne Geschäftsräume in guter Lage gefunden hat.
Markenschuhe und –bekleidung zu günstigen Preisen sowohl für die Sommer- als auch für die Wintersaison sollen hier nun an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Besonders begehrt sind dabei Peter Kaiser, Mer Du Sud, Cordwainer und Lloyd. „Aus dem ganzen Ortskreis kommen unsere Kunden.“, so Rosemarie Beck. „Aber den Schnäppchenmarkt vermissen schon viele und ich werde immer wieder angesprochen, wann ich ihn denn wiedereröffne.“
Nicht nur Kunden aus Wolnzach, sondern aus dem gesamten Landkreis sind jetzt sehr herzlich eingeladen, sich auf die Schnäppchenjagd zu begeben und sich dabei gleich selbst ein Bild vom neuen Verkaufsraum zu machen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.