Vorbereitungen für das 7. Hallertauer Hopfenkranzlfest

Vorbereitungen für das 7. Hallertauer Hopfenkranzlfest

Mainburg

Mainburg, 12.07.2012 (pmt).

v.l.n.r.: Rainer B. Nowak (1. Vorsitzender des Tourismusverbands Hallertau), Josef Reiser (1. Bürgermeister der Stadt Mainburg), Hannelore Langwieser (stellv. TVH-Vorsitzende), Edgar Fellner (stellv. Landrat Kelheim) und Inge Schlemmer (Stadtverwaltung Mainburg)  Foto: Nowak

Die Vorbereitungen für das 7. Hallertauer Hopfakranzlfest laufen bereits auf Hochtouren. Der Tourismusverband Hallertau e.V. und die Stadt Mainburg organisieren derzeit das "Hopfakranzlfest", eine Regionalmesse rund um den Hopfen, welche in diesem Jahr am 9. September 2012 auf dem Griesplatz in Mainburg stattfinden wird.

Bereits über 30 Händler und Aussteller haben sich angemeldet und es gibt nur noch wenige Restplätze. Neben Deko- und Handwerksartikeln erwarten die Besucher jede Menge Informationen zum Thema Hopfen,Tourismus und der Hallertau. Ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sowie kulinarische Köstlichkeiten runden das Angebot ab.

Diesen Artikel...

Kommentare
Für diesen Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden.

Lokalteil

Mainburger StadtZeitung

Finde uns auf Facebook

Was ist heute los?

Branchenbuch

Parfümerie KörperKult

Gabelsbergerstraße 13
84048 Mainburg

Kamin-, Feuerungs- & Energietechnik ROTHER

Schenkenauerstraße 15
86558 Hohenwart

Allianz Alois Michael Faltermeier GV

Obere Hauptstr. 8
84072 Au i.d. Hallertau

Neueste Videos

Benny Lackner
Benny Lackner
Länge: 3 min.
Altinger
Altinger
Länge: 3 min.