Vogelfrei und Vogelwild sind die drei Jungs von da Huawa, da Meier und I.

Sex, Drugs & Rock´n Roll auf bayrisch

(Manching, fba)

 

Vogelfrei und Vogelwild sind die drei Jungs von da Huawa, da Meier und I.
Sex, Drugs & Rock´n Roll auf bayrisch, auf niederbayrisch wohlgemerkt, heißt bei den Dreien frei übersetzt Fensterln, Schnupfa und Volksmusik. Egal ob sie die bayrische Landwirtschaft musikalisch zu Grabe tragen
, den Bayern Reggae stilecht mit Rastamähne und Jamaikamütze zum Bestengeben, oder einfach nur mit ihrer urig-komischen Art und tiefstem bayrischen Dialekt so vor sich hin erzählen, das Publikum ist begeistert.
Auch die wechselnden Outfits und die zum Teil nötigen Übersetzungen ins Deutsch beziehungsweise ins Englisch tragen Ihren Teil dazu bei, das sich das Publikum den ganzen Abend hindurch blendend amüsiert und vor Lachen auf dem Stuhl windet.

 

 

Sie überzeugen mit „waidlerischen“ Humor und vereinen sowohl gesellschaftliche, wie auch politische Themen mit ihrer ganz speziellen Komik und ihrer leicht bissigen Art.
Musikalisch können die beiden Profimusiker Christian Maier (da Huawa) und Siegi Mühlbauer (und I ) voll überzeugen, und das sprichwörtliche (nicht bildliche gemeinte) Sahnehäubchen der Gruppe ist der genial komödiantische und überzeugend musikalische Matthias Meier (da Meier).
Die drei Musiker sind eindeutig neue und sehr helle Sterne am bayrischen Musik und Kabaretthimmel und kommen gerade rechtzeitig in unsere Breitengrade um die Lücke, die die Biermösl Blosn hinterlassen wird auf´s Allerbeste zu füllen. Da Huawa da Meier und I werden schon dafür sorgen, das unsere Lachmuskeln nicht aus der Übung kommen.
Zum Ende des Konzerts brodelte es förmlich in der Manchinger Mehrzweckhalle und ohne mehrere Zugaben konnten die drei Musiker die Bühne nicht verlassen. Das Publikum war zurecht begeistert!Präsentiert wurde das niederbayrische Spektakel in Manching vom Donaumoos Kultur-Brettl.

 

 

Wer für diesen Hochgenuss bayrischen Musik-Kabaretts in Manching keine Karten mehr bekommen hat, der hat die Möglichkeit die drei Künstler am 14. Oktober in Pfaffenhofen in der Niederscheyernhalle live zu erleben. Karten gibt’s noch unter www.kabarett-konzerte.de.

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.