hallertau.info News

Spielzeug so weit das Auge reicht

(Hohenwart, fba)

 

Zum großen Spielzeugbasar waren alle Kinder und natürlich auch deren Eltern am vergangenen Samstag in der Grund- und Mittelschule Hohenwart herzlich eingeladen. Neben klassischen Spielen waren vor allem die großen Spielzeuge wie Tretbulldog-Anhänger, Puppenbetten, Kaufläden und Babyspielzeug der große Renner.

 


Der Zeitpunkt war strategisch mehr als gut gewählt. Kurz vor Weihnachten, zu einer Zeit, in der die meisten Kinder schon ihre Wunschzettel ans Christkind geschrieben haben fand der Spielzeugbasar in Hohenwart natürlich zu einer denkbar günstigen Zeit statt. Das nutzten natürlich viele Eltern um gleich mal ein paar Schnäppchen für das bevorstehende Fest zu ergattern und damit dem Christkind ein bisschen unter die Arme zu greifen.

 

 

Aber nicht nur Eltern kauften ein, auch zahlreiche Kinder standen bereits um 9 Uhr vor den Schultüren und warteten auf Einlass. Meist wurde dann auch das gesamte gesparte Taschengeld für neue Schätze eingetauscht. Die langen Schlangen an der Kasse lösten sich erst kurz vor Schluss des Spielzeugbasar auf und so kann getrost behauptet werden, das der Hohenwarter Spielzeugbasar ein großer Erfolg für alle Beteiligten war.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.