hallertau.info News

Zeugen gesucht: Toter im Straßengraben aufgefunden

(Rohrbach, hal)

Ein 54-jähriger Mann wurde von einem Verkehrsteilnehmer an der Staatsststraße 2232 bei Rohrbach leblos im Straßengraben aufgefunden. Um kurz nach 9.00 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Geisenfeld die Meldung ein, dass eine leblose Person im Straßengraben im Bereich der Einmündung Rohrbach (Nähe des Strasshofweges) liegt. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des 54-jährigen Mannes aus der Region feststellen.

Derzeit ermittelt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen in Zusammenarbeit mit der Unfallfluchtfahndung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde informiert. Für heute Nachmittag wurde eine Obduktion angeordnet.
Der Verstorbene könnte Opfer eines Verkehrsunfalles geworden sein. Andere Todesursachen können aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Der Tote dürfte vor der Auffindung mehrere Stunden im Straßengraben gelegen sein.

Aufgrund der ungeklärten Auffindesituation wurde die Sachbearbeitung von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen. Sie bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in den frühen Morgenstunden des 18.12 in diesem Bereich unterwegs war und in der Nähe des Auffindeort Wahrnehmungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit dem Toten stehen könnten, der soll sich unter folgender Nummer (0841 / 9343 - 0) an die Polizei wenden.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.